Dienstag, 28. April 2015

Welt der Wunder
Alles spricht von Achtsamkeit. Probier ich also auch ab und zu und dann,  seh  ich.......
 ..... schöne Kompostplatten ......
...wie der Spargel wächst....

Hab gar nicht gewusst, dass Spargeln weiter wachsen und dann nicht mal dem Licht engegen, nein, senkrecht hoch. Die müssen ein eigebautes Lot haben. 
und seltsame Tiere.......

Den hier hab ich in Frankreich aus dem Campingwaschbecken gerettet und dann eine halbe Stunde am Boden sitzend beobachtet. Er war nicht nur kuschelig anzusehen, sondern auch recht gemütlich unterwegs und immer beim Pause machen hat er sich tiefer gelegt. Sehr cool!
Was sich die andern Campinggäste gedacht haben, als sie mich morgens um sieben, auf dem Weg zum Klo auf dem Boden sitzend sahen, weiss ich nicht. Erstaunt hat es mich aber schon, dass alle so getan haben. als wäre das nichts ungewöhnliches. Die meisten haben noch nicht mal gekuckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen